Gartenzwerg - Andreas Leonardi - In der Au 2 - 75447 Sternenfels-Diefenbach
Herzlich Willkommen bei der Firma Gartenzwerg Andreas Leonardi
Unser Unternehmen
Gegründet wurde die Firma am 01.09.2004 von Andreas Leonardi, der das Geschäft ins Leben gerufen hat. Bereits Ende Dezember 2004 erweiterte er seinen Fuhrpark um einen LKW. Gleich im Frühjahr 2005 um einen 3,5t Bagger. Im Jahre 2006 konnte die Firma bereits 2 Mitarbeiter einstellen. 2007 wurde Thomas Woll zum Mitgesellschafter ernannt und die Firma Gartenzwerg wurde in eine GbR umgewandelt. Noch im selben Jahr konnte die Firma ihren Fuhrpark um einen Radlader, sowie Tieflader für Transport schwerer Arbeitsgeräte anwachsen lassen. Im September wurde der Firmensitz von Sternenfels nach Diefenbach verlegt. Hier hatte man mehr Platz für die Lagerung der Gerätschaften. Irmgard Leonardi wurde Anfang 2008 für die Buchhaltung ins Team aufgenommen. Im Frühjahr wurde unsere eigene Internetseite erstellt, um auch im www präsent zu sein. Thomas Woll bildete sich weiter und darf sich nun staatlich anerkannter Betriebswirt des Handwerks nennen. 2010 wurden 3 weitere Mitarbeiter eingestellt und unser Fuhrpark wurde erneut erweitert. Februar 2011 wurde der Hauptgeschäftssitz in das Industriegebiet in Diefenbach verlegt. Seit März 2011 wurde das Kaufmännische Team erweitert, sodass unser Büro immer vormittags besetzt ist. Im Mai diesen Jahres wurden nochmal 2 neue Mitarbeiter eingestellt.